Alle Patches für Assassin's Creed Syndicate
Quelle: Presse-Extranet
Patch 1.3.0 und 1.3.1 vom 08.12.2015
Größe
- Xbox One: ~150 MB
- PlayStation 4: ~150 MB
- Windows
- Uplay: ~440 MB
- Steam: ~180 MB
Changelog
PC
- Unterstützung für DLC Jack The Ripper hinzugefügt
- Es wurde ein zusätzlicher Parameter zur AC.ini hinzugefügt, um die 30-fps-Grenzwerte für Stoffbewegungen zu deaktivieren
- Absturz im Multi-Monitor-Modus in London behoben
- FXAA mit aktiviertem MSAA behoben
- Fehler beim Ändern der Anzeige im Vollbildmodus behoben
- Flackerndes Feld in der Weltkarte behoben
- Verschiedene Renderprobleme behoben
- Mehrere Online-Probleme wurden behoben
- Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche
- Ein Anzeigeproblem mit dem Zusatzpreis für die Season Pass-Besitzer wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ubisoft Club-Belohnungen manchmal nicht gleich nach dem Einlösen ausgerüstet werden konnten
- Ein Problem in der Gang War-Aktivität wurde behoben, durch das feindliche NPCs manchmal verschwanden, nachdem der Bandenführer eliminiert wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das es manchmal möglich war, den Gang zu wechseln, wenn der Spieler dies nicht sollte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Wechseln der Charaktere zwei Instanzen von Evie angezeigt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Sammlerstücke "Letter from the Front" nicht auf der Minikarte angezeigt wurden
- Ein Problem mit der Helligkeit der Karte in der Mission "Strange Bed Fellows" wurde behoben
- Einige Kollisionen und Navigationsprobleme wurden behoben
- Einige Icons wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kenway-Flaggenmodell nach dem Erhalt nicht angezeigt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler in einigen Fällen seine verletzte Animation nicht immer wiedergab
- Es wurde ein Problem mit Verbündetenstationen behoben, durch das der Spieler sie manchmal nicht einstellen konnte
- Es wurde ein Problem in der Mission "Change of Plans" behoben, durch das das Tor aus den Abwasserkanälen gesperrt werden konnte, wodurch der Spieler am Fortschreiten gehindert wurde
- Einige Probleme mit den Animationen des Spielers wurden behoben
- Einige Probleme wurden behoben, bei denen der Spieler an bestimmten Stellen stecken bleiben konnte
- Es wurde ein Fehler in der Mission "Darwin kidnapping" behoben, durch den der Spieler ihn in einigen Fällen nicht mehr tragen konnte
- Performance und Stabilität verbessert
Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de