Umfrage
Wirst du dir Assassin's Creed Shadows holen?
Ja
Nein
Weiss ich noch nicht
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Alle Patches für Assassin's Creed Syndicate


    Quelle: Presse-Extranet


    Patch 1.2.0 vom 24.11.2015
    Patch 1.2.1 vom 01.12.2015


    Größe

    • Xbox One: ~700 bis 750 MB | erschienen am 24.11.2015
    • PlayStation 4: ~700 bis 750 MB | erschienen am 24.11.2015
    • Windows: ~440 bis 510 MB | erschienen am 01.12.2015

    Changelog


    PC

    • Unendlicher Ladebildschirm in Sequenz 7 behoben.
    • Mehrere Geometrieexplosionen und fehlende Geometrie wurden behoben.
    • Verschiedene Renderprobleme wurden behoben.
    • Mehrere Online-Probleme wurden behoben.
    • Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
    Online

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem für die letzte Mission keine Bewertung abgegeben wurde.
    Audio

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lippensynchronisation nicht mit der Filmsequenz synchronisiert war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Untertitel nicht genau zum Audio passten
    • Einige Probleme mit fehlendem oder falsch abgespieltem Audio wurden behoben
    Fahrzeuge

    • Einige Kollisionsprobleme bei Wagen und Zügen wurden behoben
    • Einige Spawnprobleme mit den Fahrzeugen wurden behoben
    AI/NPC

    • Einige knallende Probleme wurden behoben
    • Verbesserte Reaktionen für die Verbündeten
    • Verbesserte Reaktionen für NPC am Boden
    • Verbesserte Reaktionen von NPCs auf Karren und Zügen
    • Verbesserte Navigation für NPC
    Spielsystem

    • Einige Probleme mit dem Wiedergabesystem wurden behoben
    • Einige Balancing-Probleme wurden behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffe möglicherweise im Inventar fehlte, nachdem sie in der Mission "Whitechapel Conquest" erworben wurde
    • Ein Problem beim Freischalten mit den Zugüberfällen wurde behoben
    • Ein Problem mit der "Artisan" -Trophäe / -Achievement wurde behoben
    Welt/3D/Menü/HUD

    • Das Time Anomaly-Symbol wurde erhöht, um eine bessere Sichtbarkeit auf der Karte zu gewährleisten
    • Einige Probleme mit den Nachrichten für die Mission im HUD wurden behoben
    • Einige Icon-Probleme wurden behoben
    • Einige Beleuchtungsprobleme wurden behoben
    • Einige Probleme mit niedriger Auflösung und beschädigter Textur wurden behoben
    • Einige Detailprobleme wurden behoben
    • Probleme mit Requisiten in der Welt behoben
    Fight

    • Einige Probleme bei Kämpfen mit NPCs wurden behoben
    • Probleme mit Gegenangriffen behoben
    • Einige Kameraprobleme wurden behoben
    Mission

    • Ein Problem im Fight Club wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler die Mission "Time Anomaly" nicht betreten konnte
    • Einige Probleme mit der Aktualisierung der Missionsziele und sekundären Einschränkungen wurden behoben
    • Probleme mit dem schnellen Reisen behoben
    • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen die Missionen nach einigen Sequenzen blockiert werden konnten
    • Einige Probleme mit Crawford Starrick in der letzten Mission "A Night To Remember" wurden behoben.
    Verhalten

    • Einige Probleme mit dem Coerce-System wurden behoben
    • Einige Probleme mit dem Deckungssystem wurden behoben
    • Einige Probleme mit dem Parkour und der Navigation wurden behoben
    • Einige Animationsprobleme wurden behoben
    • Einige Kameraprobleme wurden behoben
    • Einige Probleme mit dem Seilwerfer wurden behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler manchmal unter die Karte fiel
    Stabilität & Performance

    • Performance und Stabilität verbessert

    Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de





    Zurück zur Übersicht





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 |

    Du betrachtest: Seite 3
    geschrieben von Schatten