Alle Patches für Assassin's Creed Syndicate
Quelle: Presse-Extranet
Patch 1.2.0 vom 24.11.2015
Patch 1.2.1 vom 01.12.2015
Größe
- Xbox One: ~700 bis 750 MB | erschienen am 24.11.2015
- PlayStation 4: ~700 bis 750 MB | erschienen am 24.11.2015
- Windows: ~440 bis 510 MB | erschienen am 01.12.2015
Changelog
PC
- Unendlicher Ladebildschirm in Sequenz 7 behoben.
- Mehrere Geometrieexplosionen und fehlende Geometrie wurden behoben.
- Verschiedene Renderprobleme wurden behoben.
- Mehrere Online-Probleme wurden behoben.
- Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem für die letzte Mission keine Bewertung abgegeben wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lippensynchronisation nicht mit der Filmsequenz synchronisiert war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Untertitel nicht genau zum Audio passten
- Einige Probleme mit fehlendem oder falsch abgespieltem Audio wurden behoben
- Einige Kollisionsprobleme bei Wagen und Zügen wurden behoben
- Einige Spawnprobleme mit den Fahrzeugen wurden behoben
- Einige knallende Probleme wurden behoben
- Verbesserte Reaktionen für die Verbündeten
- Verbesserte Reaktionen für NPC am Boden
- Verbesserte Reaktionen von NPCs auf Karren und Zügen
- Verbesserte Navigation für NPC
- Einige Probleme mit dem Wiedergabesystem wurden behoben
- Einige Balancing-Probleme wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffe möglicherweise im Inventar fehlte, nachdem sie in der Mission "Whitechapel Conquest" erworben wurde
- Ein Problem beim Freischalten mit den Zugüberfällen wurde behoben
- Ein Problem mit der "Artisan" -Trophäe / -Achievement wurde behoben
- Das Time Anomaly-Symbol wurde erhöht, um eine bessere Sichtbarkeit auf der Karte zu gewährleisten
- Einige Probleme mit den Nachrichten für die Mission im HUD wurden behoben
- Einige Icon-Probleme wurden behoben
- Einige Beleuchtungsprobleme wurden behoben
- Einige Probleme mit niedriger Auflösung und beschädigter Textur wurden behoben
- Einige Detailprobleme wurden behoben
- Probleme mit Requisiten in der Welt behoben
- Einige Probleme bei Kämpfen mit NPCs wurden behoben
- Probleme mit Gegenangriffen behoben
- Einige Kameraprobleme wurden behoben
- Ein Problem im Fight Club wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler die Mission "Time Anomaly" nicht betreten konnte
- Einige Probleme mit der Aktualisierung der Missionsziele und sekundären Einschränkungen wurden behoben
- Probleme mit dem schnellen Reisen behoben
- Es wurden einige Probleme behoben, bei denen die Missionen nach einigen Sequenzen blockiert werden konnten
- Einige Probleme mit Crawford Starrick in der letzten Mission "A Night To Remember" wurden behoben.
- Einige Probleme mit dem Coerce-System wurden behoben
- Einige Probleme mit dem Deckungssystem wurden behoben
- Einige Probleme mit dem Parkour und der Navigation wurden behoben
- Einige Animationsprobleme wurden behoben
- Einige Kameraprobleme wurden behoben
- Einige Probleme mit dem Seilwerfer wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler manchmal unter die Karte fiel
- Performance und Stabilität verbessert
Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de