Umfrage
Wirst du dir Assassin's Creed Shadows holen?
Ja
Nein
Weiss ich noch nicht
Zufallsbilder
  • Alle Patches für Assassin's Creed Syndicate


    Quelle: Presse-Extranet


    Patch 1.1.0 und 1.1.1 vom 23.10.2015



    Größe
    • Xbox One: ~550 MB
    • PlayStation 4: ~550 MB


    Patch 1.1.0 Changelog



    Stabilität & Performance
    • Performance und Stabilität verbessert
    Audio
    • Einige permanente SFX während des Spielverlaufs behoben
    • Ein Fehler behoben bei dem die falschen Tonspuren abgespielt wurden.
    Fahrzeuge
    • Ein Fehler behoben bei dem der Spieler zwischen dem Zug und dem Bahnsteig festhängen konnte.
    • Ein Kamerafehler behoben wenn der Spieler in einem Fahrzeug war.
    • Ladeprobleme mit Fahrzeugen behoben
    • Koliisionensprobleme mit anderen Fahrzeugen behoben.
    • Navigationsprobleme mit Fahrzeugen behoben
    KI/NPC
    • Ein Fehler behoben bei dem NPC's Probleme bei ihren Animationen haben
    • Ein Fehler behoben bei dem NPCs möglicherweise eine falsche Reaktion zeigen
    • Navigationsprobleme mit NPCs behoben
    • Ein Fehler in der Mission "A Night to Remember" behoben bei dem die britische Garde nach dem Einsatz der Elektrobombe nicht mehr getötet werden kann
    • Fehler behoben bei denen die NPCs irgendwo festhängen können
    • Ein Fehler behoben bei dem Menschenmassen nach dem man im Spiel für 30 Minuten inaktiv war gespawnt sind
    Spielsystem
    • Fehler mit einigen Erfolgen behoben
    • Fehler mit dem Speichern/Laden behoben
    • Ein Fehler behoben bei dem Türen geknackt werden konnte ohne die Schlossknack-Fähigkeit Stufe II erworben zu haben
    • Fehler behoben bei denen Gegenstände/Missionen nach Erfüllung der Bedingungen nicht freigeschaltet wurden
    Welt/3D/Menü/HUD
    • Textfehler behoben
    • Fehler mit Objekten in der Welt behoben
    • Ein Fehler behoben bei dem die Änderung der Menüsprache alle Einstellungen zurückgesetzt hat
    • Fehler behoben bei denenen das Menü/Fortschritt Log nicht den eigentlichen Fortschritt angezeigt hat
    • Fehler mit fehlenden oder fehl-platzierten Icons und FX behoben
    • Fehler mit der Anzeige von Nachrichten der Animus Missionsnachbesprechungen behoben, bei denen sie nicht angezeigt werden sollten
    • Fehler bei Öffnung/Schließung der Karte behoben
    • [Xbox One] Support für vereinfachtes Chinesisch in die Sprachsektion der europäischen SKU des Spiels hinzugefügt
    Kampf
    • Fehler behoben bei denen die Animation nicht mit der Waffe/Reaktion übereinstimmte
    • Offset-Animation bei sich bewegenden Plattformen korrigiert
    • Probleme mit den Multi-Kills behoben
    • Kameraprobleme während des Kampfes behoben
    • Ein Problem behoben bei dem die Waffe des Hauptcharakters nach einem Finisher Move verschwunden ist, wenn er oder sie vor dem Kampf im Schleichmodus war.
    Mission
    • Ein Problem behoben bei dem einige der Blighters nicht im Gangstützpunkt-Gebiet waren
    • Fehler in Filmsequenzen behoben bei denen Objekte des Spielers nicht im Sichtbereich waren oder nicht angezeigt wurden
    • Fehler mit den Aufgaben behoben
    • Fehler mit der Schnellreise behoben
    Verhalten
    • Navigation/Parkour Probleme an bestimmten Punkten behoben
    • Kameraprobleme während der Navigation behoben
    • Fehler mit der Interaktion von manchen NPC's behoben
    • Fehler behoben bei denen Spieler Tools benutzen konnten, obwohl sie oder er das gar nicht sollten


    Patch 1.1.1 Changelog



    Stabilität & Performance
    • Performance und Stabilität verbessert
    Audio
    • Fehlende Audio am Anfang der Einführungssequenz der Mission "Strange Bedfellows" behoben
    Kampf
    • Einen Fehler behoben bei dem der Spieler, in selten Fällen, im Kampf nicht in der Lage war nach dem Drücken einer Taste anzugreifen
    Mission
    • Ein Fehler behoben bei dem eine Desynch-Schleife entstehen konnte in der "Change the Plans" Mission, während der Flucht am Ende der Mission.
    • Ein Fehler behoben bei dem der Spieler festhängt, wenn er nach dem Attentat auf Lucy Throne in der Mission "A Throne in the Side" desynchronisiert wurde.
    Verhalten
    • Ein Fehler mit der Navigation/Parkour an bestimmten Punkten behoben.




    Zurück zur Übersicht





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 |

    Du betrachtest: Seite 2
    geschrieben von Schatten