Alle Patches für Assassin's Creed Syndicate
Quelle: Presse-Extranet
Patch 1.1.0 und 1.1.1 vom 23.10.2015
Größe
- Xbox One: ~550 MB
- PlayStation 4: ~550 MB
Patch 1.1.0 Changelog
Stabilität & Performance
- Performance und Stabilität verbessert
- Einige permanente SFX während des Spielverlaufs behoben
- Ein Fehler behoben bei dem die falschen Tonspuren abgespielt wurden.
- Ein Fehler behoben bei dem der Spieler zwischen dem Zug und dem Bahnsteig festhängen konnte.
- Ein Kamerafehler behoben wenn der Spieler in einem Fahrzeug war.
- Ladeprobleme mit Fahrzeugen behoben
- Koliisionensprobleme mit anderen Fahrzeugen behoben.
- Navigationsprobleme mit Fahrzeugen behoben
- Ein Fehler behoben bei dem NPC's Probleme bei ihren Animationen haben
- Ein Fehler behoben bei dem NPCs möglicherweise eine falsche Reaktion zeigen
- Navigationsprobleme mit NPCs behoben
- Ein Fehler in der Mission "A Night to Remember" behoben bei dem die britische Garde nach dem Einsatz der Elektrobombe nicht mehr getötet werden kann
- Fehler behoben bei denen die NPCs irgendwo festhängen können
- Ein Fehler behoben bei dem Menschenmassen nach dem man im Spiel für 30 Minuten inaktiv war gespawnt sind
- Fehler mit einigen Erfolgen behoben
- Fehler mit dem Speichern/Laden behoben
- Ein Fehler behoben bei dem Türen geknackt werden konnte ohne die Schlossknack-Fähigkeit Stufe II erworben zu haben
- Fehler behoben bei denen Gegenstände/Missionen nach Erfüllung der Bedingungen nicht freigeschaltet wurden
- Textfehler behoben
- Fehler mit Objekten in der Welt behoben
- Ein Fehler behoben bei dem die Änderung der Menüsprache alle Einstellungen zurückgesetzt hat
- Fehler behoben bei denenen das Menü/Fortschritt Log nicht den eigentlichen Fortschritt angezeigt hat
- Fehler mit fehlenden oder fehl-platzierten Icons und FX behoben
- Fehler mit der Anzeige von Nachrichten der Animus Missionsnachbesprechungen behoben, bei denen sie nicht angezeigt werden sollten
- Fehler bei Öffnung/Schließung der Karte behoben
- [Xbox One] Support für vereinfachtes Chinesisch in die Sprachsektion der europäischen SKU des Spiels hinzugefügt
- Fehler behoben bei denen die Animation nicht mit der Waffe/Reaktion übereinstimmte
- Offset-Animation bei sich bewegenden Plattformen korrigiert
- Probleme mit den Multi-Kills behoben
- Kameraprobleme während des Kampfes behoben
- Ein Problem behoben bei dem die Waffe des Hauptcharakters nach einem Finisher Move verschwunden ist, wenn er oder sie vor dem Kampf im Schleichmodus war.
- Ein Problem behoben bei dem einige der Blighters nicht im Gangstützpunkt-Gebiet waren
- Fehler in Filmsequenzen behoben bei denen Objekte des Spielers nicht im Sichtbereich waren oder nicht angezeigt wurden
- Fehler mit den Aufgaben behoben
- Fehler mit der Schnellreise behoben
- Navigation/Parkour Probleme an bestimmten Punkten behoben
- Kameraprobleme während der Navigation behoben
- Fehler mit der Interaktion von manchen NPC's behoben
- Fehler behoben bei denen Spieler Tools benutzen konnten, obwohl sie oder er das gar nicht sollten
Patch 1.1.1 Changelog
Stabilität & Performance
- Performance und Stabilität verbessert
- Fehlende Audio am Anfang der Einführungssequenz der Mission "Strange Bedfellows" behoben
- Einen Fehler behoben bei dem der Spieler, in selten Fällen, im Kampf nicht in der Lage war nach dem Drücken einer Taste anzugreifen
- Ein Fehler behoben bei dem eine Desynch-Schleife entstehen konnte in der "Change the Plans" Mission, während der Flucht am Ende der Mission.
- Ein Fehler behoben bei dem der Spieler festhängt, wenn er nach dem Attentat auf Lucy Throne in der Mission "A Throne in the Side" desynchronisiert wurde.
- Ein Fehler mit der Navigation/Parkour an bestimmten Punkten behoben.