Interviews von Assassin's Creed Odyssey
Quelle | Datum | Beschreibung |
11.06.18 | 1. Interview mit Marc-Alexis Côté | Inhalte und Neuerungen In einem Interview mit IGN erzählt uns Senior Producer Marc-Alexis Côté weitere Details zu Odyssey, seinen Inhalten und Neuerungen. Weiterlesen. | |
12.06.17 | 1. Interview mit Mel MacCoubrey | Größe und Länge des Spiels Mel MacCoubrey gab im Interview mit GamePro bekannt, dass es dieses Mal schwer zu sagen ist, wie lange die Spielzeit ungefähr sein wird. Es sind so viele Faktoren, die dabei mitmischen, womit es schwierig ist, eine Zeitangabe zu geben. Weiterlesen. | |
13.06.18 | 2. Interview mit Marc-Alexis Côté | Inhalte und Neuerungen In einer kurzen Befragungsrunde am PlayStation Stand auf der E3, geht Senior Producer Marc-Alexis Côté etwas ins Detail mit Odyssey. Betont wird unter anderem, dass gerade PlayStation-Fans das Abenteuer mit griechischer Mythologie spannend finden werden. Weiterlesen. | |
13.06.18 | Interview mit Alain Corre | Ubisoft und Live-Service Im Interview mit GamesIndustry.biz erzählte EMEA Executive Director Alain Corre, dass sich der Live-Service bei Spielen wie For Honor und Rainbow Six: Siege bewährt hätte. Damit waren die Spieler nicht nur für Wochen, sondern über Jahre beschäftigt und sind bis heute auf neue Inhalte gespannt. Nun möchte Ubisoft mit Odyssey den Live-Service in Assassin's Creed einführen. Weiterlesen. | |
13.06.18 | 2. Interview mit Melissa MacCoubrey | Gegenwart ist optional Twinfinite konnte auf der E3 mit Narrative Director Melissa MacCoubrey ein Interview führen. Dabei ging es hauptsächlich um die Gegenwart, die bei Origins sehr dünn und uninteressant war. Weiterlesen. | |
14.06.18 | 3. Interview mit Melissa MacCoubrey | Entscheidungen und Romanzen Mit Odyssey schlüpfen wir in die Rolle von Alexios oder Kassandra. Egal, für wen wir uns entscheiden, ihre Hintergrundgeschichte ist gleich. Doch ihre Entscheidungen im Spiel sind vollkommen dem Spieler überlassen. Weiterlesen. | |
14.06.18 | Interview mit Reggie Fils-Aimé | Ubisoft und Nintendo Die Redaktion von IGN hat Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo America, gefragt, wieso große Titel von Ubisoft und Co. nicht auf der Nintendo Switch erscheinen. Das ist seine Antwort darauf. Weiterlesen. | |
14.06.18 | Panel im E3 Coliseum | Allgemein über Odyssey Auf der E3 gab es ein Panel, wo Jonathan Dumont, Marc-Alexis Côté und Melissa MacCoubrey allgemein über Odyssey sprachen. Wir haben das Interview übersetzt und geben euch nun die Informationen, die wir daraus erfahren konnten, in geordneter Reihe wieder. Weiterlesen. | |
15.06.18 | 1. Interview mit Scott Phillips | Odyssey im Allgemeinen Im Interview mit GamesBeat erzählt Game Director Scott Phillips, wie die Entwicklung von Odyssey begann, was wir dort erwarten können, wieso sie ihre eigene Geschichte und nicht jene von Bayek und Aya weitererzählen und vieles mehr. Die Kollegen von GamePro decken in ihrem Artikel nur einen kleinen Teil des gesamten Interviews ab. Assassins-Creed.de hat sich die Arbeit gemacht, das Interview ins Deutsche zu übersetzen. Weiterlesen. | |
15.06.18 | Interview mit Lydia Andrew | Sprecher In Odyssey wird es möglich sein, entweder Alexios oder Kassandra zu spielen. Damit wechselt natürlich der jeweilige Sprecher. VG247 hat mit Audio Director Lydia Andrew über diese gesprochen und die Sprecher von Alexios und Kassandra verraten. Weiterlesen. | |
21.06.18 | Reddit AMA mit Jonathan Dumont | Odyssey im Allgemeinen In einer fast zweistündigen Fragerunde hat Creative Director Jonathan Dumont auf Reddit einige Fragen bezüglich Odyssey beantwortet. Es ist möglich, dass es nicht nur bei dieser einen Fragerunde bleibt. Bei Origins war dies nicht anders. Weiterlesen. | |
21.06.18 | 2. Interview mit Scott Phillips | Höchste Stufe GamingBolt konnte auf der E3 mit Game Director Scott Phillips sprechen. Dabei erzählte er, welche die höchste Stufe im Spiel sein wird. Weiterlesen. | |
05.07.18 | Women of Ubisoft - Melissa MacCoubrey Ein weiterer Artikel in der Women of Ubisoft Reihe wurde auf UbiBlog veröffentlicht. Dieses Mal geht es um Melissa MacCoubrey. Vor fünf Jahren arbeite sie noch bei Ubisoft Montreal als Autorin. Heute ist sie Narrative Director von Odyssey. Dabei ist sie verantwortlich für das Autorenteam. Weiterlesen. | |
05.07.18 | Interview mit Lionel Raynaud Auf der E3 sprach Executive Vice President Lionel Raynaud über einige interessante Punkte. Er ist als EVP für einige der größten Spielereihen, die Ubisoft hat, verantwortlich. Er beaufsichtigt, gestaltet und leitet die Entwicklung von Assassin's Creed, Far Cry und Rainbow Six Siege. Assassins-Creed.de das Interview mit ihm übersetzt. Weiterlesen. | |
10.07.18 | 3. Interview mit Scott Phillips | Mehr Vielfalt bei den Quests Odyssey soll in vielen Bereichen, die Origins von Grund auf neu erschaffen hat, aufbauen. So soll auch mehr Vielfalt bei den Quests geschaffen werden. Creative Director Scott Phillips gab in einem Interview mit GamingBolt bekannt, dass es einige Fans gibt, die Probleme mit machen Entscheidungen haben, die die Entwickler der jeweilen Spiele haben. Eines dieser Probleme ist die Vielfalt der Missionen bzw. der Quests, die es erst seit Origins gibt. Weiterlesen. | |
09.08.18 | 4. Interview mit Scott Phillips | Odyssey im Allgemeinen Durch ein Interview mit Game Informer präsentiert Game Director Scott Phillips neue Informationen, die wir noch nicht wussten. The Codex hat hierzu eine Zusammenfassung erstellt. Wir von Assassins-Creed.de haben diese ins Deutsche übersetzt und erweitert. Weiterlesen. | |
10.08.18 | 2. Interview mit Jonathan Dumont | Die Söldner Dieses Mal erzählt uns Creative Director Jonathan Dumont etwas über die Söldner. Game Informer hat das Interview geführt. Weiterlesen. | |
13.08.18 | Fünf Wege, seine Zeit zu verbringen In einem weiteren Interview von Game Informer erzählen uns Game Director Scott Phillips und Creative Director Jonathan Dumont fünf Wege, seine Zeit im Antiken Griechenland zu verbringen. Weiterlesen. | |
16.08.18 | Das Rekrutierungssystem In einem neuen Video klärt uns Creative Director Jonathan Dumont über das Rekrutierungssystem auf. So gut wie jeder Charakter im Spiel kann von einem rekrutiert werden. Diese rekrutierten Charaktere werden Lieutenants genannt. Sie geben einem Vorteile für das eigene Schiff. Da es unterschiedliche Pools gibt, woraus Charaktere generiert werden können, ist jede Crew etwas ganz Besonderes. Zudem ist es möglich, sie auszutauschen und jemand anderen zu rekrutieren. | |
17.08.18 | 15 verschiedene Leckerbissen Game Informer hat bei ihrem Besuch bei Ubisoft vieles erfahren. Manche Informationen reichten für große Artikel, wie z. B. die Söldner, fünf Wege, seine Zeit zu verbringen, Gameplay der drei verschiedenen Kampfstile oder die stärksten Schiffe. Doch es gibt auch Informationen, die dafür nicht reichten. Deswegen hat Game Informer 15 verschiedene Leckerbissen zusammengefasst, damit diese nicht vergessen werden. Begleitet wurden sie dabei von Game Director Scott Phillips, Narrative Director Melissa MacCoubrey, Creative Director Jonathan Dumont und World Director Ben Hall. Wir warnen hierbei deutlich vor Spoilern. Weiterlesen. | |
21.08.18 | 5. Interview mit Scott Phillips | IGN Live Auf der Gamescom zeigte IGN in ihrem Livestream Gameplay von Odyssey. Doch nicht nur das. Der Game Director Scott Phillips war mit dabei. Weiterlesen. | |
21.08.18 | 6. Interview mit Scott Phillips | Die stärksten Schiffe Die Seeschlachten werden in Odyssey wieder einen guten Teil der Auseinandersetzungen einnehmen. Dies zeigt uns Game Informer in einem Interview mit Game Director Scott Phillips. Weiterlesen. | |
28.09.18 | Im Studio mit Scott Phillips Die Interviewreihe „Hinter den Kulissen im Studio" wird mit Odyssey weitergeführt. Das zeigt uns Game Director Scott Phillips, der als Erstes mit Fragen gelöchert wird. Dabei geht es um seinen Werdegang bei Ubisoft, das Kernteam von Syndicate, wie sie erneut für Odyssey zusammenkamen und vieles mehr. Weiterlesen. |