Alle Patches | Titel Updates für Assassin's Creed Valhalla
Quelle: Ubisoft.com
Plattformen und Größe
Xbox Series X|S
Xbox One
PlayStation 5
PlayStation 4
Windows
Google Stadia
Amazon Luna
Größen
Xbox Series X|S: ~5.3 GB
Xbox One: ~4.9 GB
PlayStation 5: ~2.5 GB
PlayStation 4: ~4.1 GB
Windows: ~4.3 GB
Inhalte
Einführung Qualitäts-/Leistungsmodus
Dem Spiel wurde eine Option hinzugefügt, wo zwischen Leistung und visueller Qualität gewählt werden kann.
- Diese Option ist für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar.
- Wird Performance/Leistung ausgewählt, kann das Spiel die Auflösung und die Grafikeinstellungen anpassen, um 60 FPS beizubehalten.
- Wird Quality/Qualität ausgewählt, kann das Spiel maximale Auflösung und Grafikeinstellungen ausführen, während 30 FPS beibehalten werden.
- Die Standardwerte seit dem Start des Spiels lauten wie folgt.- Xbox Series X / PlayStation 5: Performance/Leistung
- Xbox Series S: Quality/Qualität
Verschiedenes
- Dem Titelbildschirm wurde ein neues Hintergrundbild hinzugefügt.
- Verschiedene visuelle Effekte (VFX) hinzugefügt, um die Grafik zu verbessern.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der automatisch alle Knoten auf dem Pfad zugewiesen werden, wenn eine zentrale Fertigkeit erworben wird.
- Runenkategorien zum Runenmenü hinzugefügt. Alle Runen sind jetzt in Waffen- und Rüstungsrunen unterteilt.
- Beim Wechsel von einer Sprache, die ein Text-to-Speech-System (TTS) unterstützt, zu einer Sprache, die dies nicht tut, wurde eine Warnung hinzugefügt.
- Schieberegler können jetzt mit Links- / Rechtspfeilen auf M & K und Controllern verschoben werden.
- Stoffgrenze auf 82 erhöht.
- Den Händlern wurde Stoff hinzugefügt, sobald die Siedlung Level 6 erreicht hat.
- Der Weltkarte wurden Altaranforderungen hinzugefügt.
Balancing
- Ausrüstungsqualität und Ausrüstung auf die richtigen Werte aktualisiert.
- Assassinenschaden auf der Charakterstatistik-Seite hinzugefügt.
- Doppelte Ausrüstung aus dem Inventar entfernt.
- Schwere und leichte Angriffsstatistiken werden jetzt basierend auf den erworbenen Fertigkeitsknoten korrekt angepasst.
- Schwere Angriffsmodifikatoren werden nicht mehr auf Distanzangriffe angewendet.
Spielverbesserungen
Leistung und Stabilität
- Verbesserte Stabilität und Leistung.
- (Xbox-Serie) Verbessertes Erlebnis mit Xbox-Serie S | X-Konsolen inklusive Bildschirmriss (screen tearing).
- (PC) Ein VRAM / RAM-Leckproblem beim Alt-Tab auf dem Desktop wurde behoben.
Spielstände
- Einige Fälle wurden korrigiert, in denen "Spiel laden" gespeicherte Spiele nicht korrekt angezeigt wurde.
- Cloud-Speicherungen umbenannt, um sie besser von regulären Speicherständen zu unterscheiden.- Bisher wurde das Cloud-Speichern nur mit einem Cloud-Symbol hervorgehoben. Jetzt werden sie beispielsweise "Manual Save Cloud" genannt.- Cloud-Speicher aus dem Menü Speichern entfernt. Dadurch wird sichergestellt, dass es nicht unbeabsichtigt überschrieben werden kann.
- Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, wenn ein Cloud-Speicherabruf fehlgeschlagen ist.
Grafik, Audio, Animation
- Verschiedene grafische Probleme wurden behoben.
- Verschiedene FX-Probleme wurden behoben.
- Verschiedene Fälle von Clipping-Problemen wurden behoben.
- Verschiedene visuelle Probleme mit Eivors Umhang behoben.
- Verschiedene Fälle von Spieler- oder NPC-Animationsproblemen wurden behoben.
- Verschiedene Audioprobleme wurden behoben.
- Verschiedene Beleuchtungsprobleme behoben.
- Die Schattenauflösung auf Hoch verwendet jetzt korrekte Werte.
Welt
- Verschiedene Probleme mit der Textur- oder Objektplatzierung wurden behoben.
- Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Spieler an bestimmten Orten stecken bleiben konnte.
- Fische in Norwegen laichen jetzt bei schlechtem Wetter. Ja, wir mussten das auch zweimal lesen.
- Krähen fallen in Asgard nicht mehr zufällig vom Himmel. * Schlechte Vorzeichen, was? *
Gameplay, Kampf, KI
- Verschiedene Probleme mit dem Bogenzielen wurden angesprochen.
- Verbessertes Verhalten von NPCs und Bossen auf ganzer Linie.
- NPCs reagieren jetzt auf den Diebstahl von Spielern. Überlegt euch also zweimal, bevor ihr stehlt!
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hunde zu schweben begannen, wenn Eivor anfing, sie zu streicheln.
- Das Blockieren von Springald-Projektilen verbraucht nun wie beabsichtigt Ausdauer.
- Zeloten, die mit einem Schlafpfeil getroffen wurden, können jetzt betäubt angegriffen werden. Schlaf gut.
- Zeloten heilen sich nicht mehr selbst, wenn sie sich in der Nähe des Spielers befinden.
- Wachen, die deutlich gesehen haben, wie Eivor ihren Verbündeten erschossen hat, werden jetzt feindselig. *drückt Notruftaste*
- Die Wachen hören jetzt den Aufprall von Leichen, die zu Boden fallen.
- Verbesserte Schutzreaktionen auf Pfeifen.
- Verbessertes Verkleidungsverhalten in Misstrauenszonen.
- Das Schießen mit dem Bogen vom Langschiff aus verbraucht jetzt Pfeile.
- Spieler können nun schlafende NPCs aus der Luft ermorden. *Wie brutal... *
- Verbessertes Verhalten beim Aufrollen von Fischen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Pferd die Galoppanimation im Kampf nicht verwenden würde.
- Die Menge wird jetzt während der Trinkspiele jubeln. *Das sollten sie auch.*
- Überarbeitete Gleitmechanik.
Quests, Weltereignisse, Nebenaktivitäten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Attentatssequenz für einige Ziele nicht abgespielt werden konnte.
- Verschiedene Texturprobleme während Zwischensequenzen behoben.
- Verschiedene Probleme mit Quests oder Weltereignissen wurden behoben, die Spieler daran hinderten, sie abzuschließen.
- Spieler können das Angelwerkzeug oder die Hupe während des betrunkenen Spaziergangs mit Tewdr nicht mehr benutzen - *Du bist betrunken, geh nach Hause.*
- Unterquests zeigen nun den richtigen "Teil der" übergeordneten Quest an.
- Der Speicherstrom kann jetzt beim Starten eines neuen Spiels ausgewählt werden, wenn die Option Alternative halten auf EIN gesetzt ist.
- Erhöhte Häufigkeit erfahrener Reisender.
Benutzeroberfläche / HUD
- Verschiedene Probleme mit der Benutzeroberfläche / dem HUD wurden behoben.
- Verschiedene Lokalisierungsprobleme behoben.
- Verschiedene Eingabeprobleme im Zusammenhang mit Maus und Tastatur wurden behoben.
- Beim Synchronisieren eines Ansichtspunkts werden jetzt Geheimnisse entdeckt. (Dies gilt nicht für den Schwierigkeitsgrad Fährtensucher.)
- Erfahrene Reisende werden jetzt in der Nähe auf der Weltkarte und auf dem Kompass hervorgehoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Karte nicht aktualisiert wurde, sobald die Spieler Informationen von einem erfahrenen Reisenden erhalten hatten.
- Der vergrößerte Sichtradius von Odins Sicht und die Gegner werden jetzt länger hervorgehoben.
- Verbesserter Radius, in dem Synin Schlüssel anzeigt.
- Reduzierter Sichtabstand von Synin zu Materialien.
- Verbessertes Objektivstrahlverhalten.
- Gebäudebalken der Siedlung können jetzt mit Odins Sicht gesehen werden.
- Verbesserte feindliche Zielsperrmechanik.
- "Alle Schmuckstücke verkaufen" wird jetzt ausgegraut, nachdem alle Schmuckstücke verkauft wurden. *Cha-ching!*
- Die Level der Bosse werden nun auf ihrer Gesundheitsanzeige angezeigt. Dies gilt nicht für reguläre Feinde.
- Die regulären Helligkeitseinstellungen gelten nicht mehr für HDR-Belichtungseinstellungen.
- Der Codex wird einige Ereignisse nicht länger vorhersehen oder verderben.
- (A11y) Desktop-Einträge und Inhalte auf Laylas Laptop werden jetzt erzählt, wenn die Menüerzählung aktiviert ist.
- (A11y) Farbenblinde Filter werden jetzt korrekt auf das Mini-Quest-Protokoll und das Raid-Tutorial angewendet.
Fähigkeiten und Fertigkeiten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Fähigkeiten mehr einsetzen konnten, als die Fähigkeit "Dive of the Valkyries"/"Tauchen der Walküren"" unterbrochen wurde.
- Verbündete NPCs oder Pferde können keine Körperfallen mehr auslösen. *Manche Leute wollen nur die Welt brennen sehen, oder?*
- Es wurde ein Anzeigeproblem behoben, bei dem die Giftpulverfalle nach Verwendung von Synin unsichtbar werden konnte.
- Angepasstes Verhalten bei Kettenmorden. Spieler können ein Ziel, das am Boden angegriffen wurde, nicht mehr ermorden.
- Der Sekundärhandschlitz ist nicht mehr verfügbar, wenn eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist (vorlastige Fertigkeit mit zwei Waffen).
- Flammende Pulverfallen explodieren jetzt, wenn ihr über den Pfeil geht.
Raubzüge
- "Force Open"/"Öffnen erzwingen" wird jetzt korrekt angezeigt, auch wenn sich Verbündete in der Nähe im Kampf befinden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verbündete Eivor nicht helfen würden, während der Raubzüge eine Tür zu öffnen.
- Die Verbündeten kehren nun zum Langschiff zurück, sobald ein Raubzug abgeschlossen ist.
- Es wurde ein Timer hinzugefügt, bis die Spieler einen gerade abgeschlossenen Raubzug neu starten können.
Fotomodus
- Effektwerte können jetzt mit den Pfeiltasten oder WASD angepasst werden.
- Die Option ohne Filter funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Das Gebietsfenster wird im Fotomodus nicht mehr angezeigt.
- Das Wechseln der Filter funktioniert jetzt wie vorgesehen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem vorübergehend ein Onlinedienstfehler auftreten konnte, wenn Fotos auf der Weltkarte angezeigt wurden.
- Schnee-FX wird jetzt im Fotomodus auf die Kamera anstatt auf den Spieler zentriert.
System
- (PC) Die Readme-Dateien wurden aktualisiert, um die korrekten PC-Spezifikationen anzuzeigen.
- Einige Bosskämpfe wurden um zusätzliche Kontrollpunkte erweitert.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Controller ständig vibrierten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Schließen des Menüs mit Start auf einem schwarzen Bildschirm hängen bleiben konnten.
- (PC) Die Autodetect-Konfiguration für Nvidia Geforce 1650 S wurde aktualisiert.
Beschreibungen - Quelle: Ubisoft.com, Übersetzung by Schatten
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