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Name: | GT Interview Jade Raymond Pt.1 |
Autor: | Gametrailers |
Hinzugefügt: | 30.05.2008 17:04 |
Views: | 4374 |
Beschreibung: | Gametrailers.com hat sich Producerin Jade Raymond zu einem Interview geschnappt. Hierbei erklärt sie noch einmal das grundsätzliche Spielprinzip. Es soll möglich sein, jede Mission auf ganz unterschiedliche Weise zu bestreiten, egal ob mit Akrobatik und Kletterei, Kämpfen oder dem Nutzen der Menge. Auch auf die Steuerung geht Jade Raymond ein. Insgesamt soll es ungefähr 800 mögliche Bewegungen für Altair geben. Um diese mit dem Controller bedienen zu können, wurde eine neue Steuerungsart entwickelt. Der obere Aktionsbutton steuert den Kopf, der untere die Füße, der linke Button die Hände mit Waffen und der rechte die Hände ohne Waffen. Zusätzlich wird noch die rechte Schultertaste als eine Art "Gas" verwendet, die Bewegungen schneller oder stärker macht. Die nächste öffentliche Vorführung des Spiels soll auf der E3 sein. Dort sollen die Verfolgungen gezeigt werden, die Jade Raymond mit einer Verfolgungsjagd in "Need for Speed" vergleicht. Zum Schluss bekräftigt sie noch einmal, dass es keine Zeitreise- oder Matrix-ähnliche Story werden wird und erwähnt, zumindest zwischen den Zeilen, dass es sich im gesamten Assassin's-Creed-Franchise nicht nur um Altair dreht. Dieses Video ist in mehreren Low- und High-Res-Versionen verfügbar. |
Link | Größe | Hits |
GT Interview Jade Raymond Pt.1 (.mov) | 32.62 MB | 1089 |
GT Interview Jade Raymond Pt.1 (.mp4) | 18.45 MB | 1072 |
GT Interview Jade Raymond Pt.1 (.wmv) | 30.7 MB | 1086 |
GT Interview Jade Raymond Pt.1 [High-Res] (.mov) | 99.08 MB | 1035 |
GT Interview Jade Raymond Pt.1 [High-Res] (.wmv) | 95.33 MB | 1071 |