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  • Keyart
  • Patches von Assassin's Creed Unity

    1.3.0 vom 26.11.14 und 27.11.14


    Größe

      Xbox One: Keine Angaben - 26.11.14
      PlayStation 4: Keine Angaben - 26.11.14
      Windows - 27.11.14
      - Steam: 1.8 GB
      - Uplay: 1.8 GB

    Gesamter Changelog auf Deutsch



    Stabilität & Performance

    Es wurden zahlreiche zufällige Abstürze sowohl für Kampagne als auch für Koop behoben
    • (Mehr als 90 verschiedene Abstürze)

    Spezifische Frameratedrops behoben
    • Die allgemeine Framerate auf der PlayStation 4 wurde verbessert, indem die Priorität des Onlinedienst-Threads gesenkt wurde
    • FPS-Wert gesenkt, bei dem Arno auf das RHP-Gebäude des Palais de Justice klettert
    • Behobene FPS-Verluste beim Klettern und Drücken des linken Steuerknüppels in Richtung einer Stelle, die in bestimmten Bereichen nicht erklettert werden kann
    • FPS-Einbußen in Sainte Chapelle behoben

    Gameplay (Navigation, Kampf, Schleichen)

    Navigationsprobleme behoben, bei denen der Spieler stecken bleibt
    • [Invalides] Arno wird stecken bleiben und unter die Landkarte fallen, wenn er den freien Auslaufknopf auf dem Steinhandlauf benutzt
    • [Mission: Besetztes Paris] Arno kann durch einen bestimmten Zeppelin fallen und stecken bleiben, nachdem er eine Springaktion von der Spitze des Zeppelins ausgeführt hat.
    • [Palais De Justice] Arno kann stecken bleiben, wenn er beim freien Durchstreifen einen Teil des Daches des Palais De Justice erklimmt
    • [Saint-Louis] Arno bleibt stecken, während er versucht, über einen Tisch zu gehen
    • [Cité] Arno kann stecken bleiben, während er versucht, Nomadenpunkte von Notre-Dame zu sammeln
    • [Porte-Saint-Denis] Arno bleibt stecken, nachdem er zwischen zwei Requisiten gefallen ist
    • [Temple] Arno kann durch kontrolliertes Absteigen in einer Gebäudeecke des Tempels stecken bleiben
    • [Mission: Politische Unterdrückung] Arno remains stuck near a wall located on the rooftop
    • [Mission: Besetztes Paris] Arno bleibt nach einer Kletteraktion an einem bestimmten Stapel Holzkisten stecken
    • [Cité]Arno kann stecken bleiben, nachdem er an einem Gebäude in der Nähe von Notre Dame gerutscht ist
    • [Cité] Arno bleibt auf dem Stuhl hängen, während er versucht, das Gebäude zu besteigen
    • [Les Invalides] Arno bleibt in der Wand stecken, während er nach der Durchführung des Invalides RHP den kontrollierten Abstieg anwendet
    Heuhaufenprobleme behoben, bei denen der Spieler darin stecken bleiben kann
    • [Saint-Louis] Arno sitzt im Heuhaufen in der Nähe der Brücke in der Nähe des Hauptquartiers der Assassinen fest.
    • [Mission: Köpfe werden rollen] Arno bleibt stecken, wenn er sich im Heuhaufen versteckt, der sich in der Gegend mit dem Ziel "Töte die Templer 0/3" befindet.
    • [Les Invalides] Arno bleibt stecken und kann den angegebenen Heuhaufenwagen nicht verlassen
    • [Cité] Arno bleibt im Heuhaufen in der Nähe von Notre Dame stecken
    Deckungsprobleme behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Arno nicht in Deckung und im Stehen gucken konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Drücken von RT + X oder Quadrat eine falsche Animation für das Attentat abgespielt wurde, wenn sich ein NPC in der Nähe befindet, um ein Attentat mit geringem Profil durchzuführen.
    • Ein Problem mit der schnellen Drop-Animation der rechten Deckung wurde behoben.
    Verschiedene Kameraprobleme wurden behoben
    • Die Kamera fokussiert gelegentlich auf nichts, wenn ein hochkarätiges Attentat durchgeführt wird.
    Animationsprobleme behoben
    • Beim Gehen und Stoppen in einem Innenbereich wird eine hochkarätige Stop-Animation abgespielt.
    • Die High Profile-Startanimation wird wiederholt, wenn Sie sich in der Schleich-Navigation in einem bestimmten Gebäudetyp bewegen.
    • Arno nimmt im Anpassungsmenü keine unfähige Haltung ein, wenn er stirbt
    • Arno führt einen Wandauswurf in der falschen Richtung an der Unterseite der Leitern durch.
    • Arno gibt V-Shape von Verteidigungsposition auf der Seite des V-Shape nicht richtig ein.
    • Arno bleibt für einige Sekunden in einer laufenden Animation, nachdem er von einer Kollision zur Nächsten gesprungen ist
    • Das Hochklettern abgewinkelter Kanten ist sehr langsam.
    • Arno führt Kurven durch, anstatt regelmäßig zu klettern, wenn er auf abgerundeten Strukturen nach links geht.
    • Der Beam Low Profile Step ist über größere Entfernungen zwischen den Beams zu schnell.
    • Arno geht am Rand des Verstecks vorbei, wenn er hochspäht und sich dann in einem gewissen Abstand vom Rand des Verstecks nach hinten bewegt.
    • Arno kann die Oberkörperanimation abspielen, dass er beim Klettern keine Granaten hat
    Einige Booster-Probleme wurden behoben
    • Durch Aktivieren eines Boosters während einer Mission und Neustarten des Speichers wird der Booster angehalten und dem Spieler zurückgegeben
    • Inkonsistenz zwischen der Anzahl der ausgewählten Boosts und der im Kauf-Widget angezeigten Anzahl, nachdem eine Boost-Uplay-Belohnung eingelöst wurde.
    • Arno wird sich teleportieren, wenn er von Zäunen und Mauern herabsteigt
    • Der Stealth-Boost-Zähler funktioniert nicht richtig.
    • Der Übergang vom Aufstieg zum Hang ist nicht immer glatt.

    KI & Menschenmengen

    Verschiedene Animationsprobleme wurden behoben
    • [Café theatre] Verwalter gleitet schnell zwischen zwei Stationen hin und her
    • Es wurde beobachtet, wie ein NPC in der Luft ging und an einem anderen Punkt an seinem Platz rannte
    Verschiedene Erkennungsprobleme wurden behoben
    • NPCs können in ihrem Verhalten als Bombenangriffsziel stecken bleiben, was dazu führt, dass alle anderen NPCs nicht mehr angreifen
    • Wenn der LOS während einer größeren Schelte mit einem Wachposten-NPC verloren geht, gehen sie zum LKP, anstatt in Position zu bleiben.
    • [Mission: Die chemische Revolution] Zwei Angreifer im Inneren des Hauses sind bei allen Aktionen von Arno unverwundbar
    • Wachen können in einer Erkennungsschleife stecken bleiben und den Spieler niemals angreifen
    Verschiedene Probleme mit Crowd-Stationen wurden behoben
    • [Ventre de Paris][Hotel de Ville] Menschenmenge-NPC kann in einer Requisite gefunden werden.
    • [Quartier Latin][Luxembourg] Nachdem der Spieler auf einen NPC geschossen hat, der auf einigen Kisten sitzt, kann einer von ihnen in die Wand gelangen
    • [Louvres][Tuileries] Einige NPCs auf der Brücke zwischen Tuilreies und Saint-Thomas-d'Aquin haben keine Angst, wenn Arno sein Schwert zieht
    • [Louvre][Feydeau] Fehlender Stuhl von der NPC-Station in der Nähe eines Gebäudes
    • [Ventre de Paris][Porte-Saint-Denis] Die NPCs, die auf Stühlen im angegebenen Hausinneren stehen, flüchten in die Requisiten, als Arno sie erschreckt
    • Problem mit dem Charaktermodell in einer Menschenmenge.
    • Wenn der Spieler mehrere Stunden lang untätig im Spiel bleibt, sieht er die Menge in der Luft schweben.
    • Pferdewagen fallen durch die Welt, wenn sie sich über 115 m von ihnen entfernen
    • [Louvre - Tuileries][Crowdlife] Einige Leute aus der Menge sind im Boden gespawnt
    • Menschenmenge in niedriger Auflösung kann beim Gehen in der Straße gesehen werden

    Matchmacking, Verbindung und Vervielfältigung*

    Verschiedene Matchmaking-Probleme wurden behoben
    • The title enters an unresponsive state for both client and host if the client fast travels far away while the coop mission is being
    • Client remains stuck on loading screen if the Host Signs Out from PSN as soon as the client is on the loading screen towards the session
    • Wrong session attached to game party after having received a ghost
    • [Mission: Les Enragés] The map does not start when a 4P group starts the mission a second time
    • The user is unable to access the COOP or Heist missions from Progress Tracker while in Versailles
    • [Mission: Danton's Sacrifice] After a toy of 4 players, using progress tracker to launch mission leaves all players with Waiting For.
    • Storm failure error 0xB9145EA0 received after accepting invite to a coop mission
    • [Voice Chat] A member of a toy party that is muted by a player can still be heard by that player if a coop mission is started afterwards
    • Client can be not pulled into host's world after accepting party and game invite
    • Players can be stuck on "waiting for the other players" message after starting a heist following certain steps
    • The user will be unable to start the first toy session if he remains in Progress Tracker until the other players joins his world
    • One of the clients can receive Server error message on the search screen for LB050
    • Sometimes, other friends gamertags appear for the ones invited in toy sessions
    • The client of a TOY session can remain stuck after entering the mission if he Fast Travels while the host starts any mission
    • [Mission: Politische Unterdrückung] After the Host interacted with the last sewer gate, the objective didn't update until the Host exited the session
    • Clients of a TOY party have the option to Restart Memory right before a private session starts, creating stuck situations
    • The user will remain stuck on loading screen after accepting an invite just before the RIFT tutorial is completed.
    • All 4 players can remain on an infinite "Waiting for other players.." loading screen after the host started THE FOOD CHAIN mission through the Play Co-op Now search
    • User cannot start another rift mission if he accepts a coop invite during a rift transition out cinematic without pressing any button on the AMD.
    • Title crashes when the Client accepts an invite and the Host Fast Travels to Versailles while the client is on the loading screen
    • Clients of a TOY party can remain stuck on loading screen when trying to start a private mission of 2 Players after previously completing a 4 Players mission with a full TOY party.
    • All players can get stuck on a black screen after starting the transition from freeroam to a mission.
    • Accepting an invite towards an empty session can leave the user without in-game sound.
    • [Mission: SMUGGLER'S PARADISE] When starting the Heist in Solo Private from the mission giver, the screen can remain black
    • Toy members can remain on "Waiting for players" after 2 players quit the group and the remaining toy started another mission
    • Accepting an invite to join or rejoin a player in a session can send the user in another session with other players
    • Support ability to start a COOP or Heist mission with the progress tracker if that Mission's World is not the Player's current world
    Verschiedene Host-Migrationsprobleme wurden behoben
    • Performing a Host Migration while the users are on the AMD screen will split up the TOY
    • The former host of a session receives the "Connection failed" error after being invited back into the mission by the new host
    • Quit group option is not available after a TOY party leader starts a private session while the rest of the party is still on AMD screen
    Probleme beim Beitritt wurden behoben
    • When joining a coop from an existing group, the client of that group being from [Le roi est mort] mission, and then leaving the mission, he can no longer move the camera when going back in his single player mission
    • [Mission: Les Enragés] Impossible to interact with Quest NPC once a Join n progress is done at the start of ACT2
    • A client that joins a private session while in another private session has three loading screens
    • Join in progress Ghost does not spawn while the user is in Versailles
    • The gear rewards from a full completed mission will disappear after the user JIP and returns to free roam
    • One of the clients remains on loading screen and the other remaining players do not have an objective , after joining a toy session and starting mission ANCIENT HISTORY from progress tracker.
    • [Mission: POLITICAL PERSECUTION][Act 1] The objective remained stuck after a JIP occurred during act 1
    • [Mission: Women's March][Act 3] - The last objective will not update if a join in progress is performed as the users interact with the cannons
    Verschiedene Vervielfältigungsprobleme zwischen Host und Spieler wurden behoben
    • [Mission: The Tournament][Act 2] The arena reinforcements are not replicated for the clients
    • [Crowd] Sometime the Dead Replica Body will remain in a Stand up position
    • [Mission: Women's March][Wiederholung] Nach dem Scheitern der Mission können einige Spieler Theroigne und ihren Verbündeten sehen, wie diese rückwärts gehen
    • [Mission:The Food Chain] Theroigne is seen moving backwards as the host
    • [Mission: Ancient History ] One of the clients was replicated as far away until they moved when first spawning in the mission
    • [Mission: Royals, Guns and Money] After interacting with a door, the client lost his eagle vision and the door replicated as closed for him and opened for everyone else
    • Player sees his teammate get up before unspawning
    • Simultaneously interacting with locked doors/chests lit by Eagle Vision causes the object to become unresponsive and Eagle Vision to lose its functionality
    • If multiple players revive someone at the same time, he will either stay dead, or be displayed as dead on every screen but his own, or he will not be able to be revived and will be stuck dead.
    • [Mission: Moving Mirabeau] The Client and his actions are invisible to the Host after the Client performs a JIP when the Host opens the Crypt Gate.
    • [Mission: The Food Chain] One of the NPCs spawns only for one of the Clients causing Theroigne to remain stuck
    • [Mission: Heads Will Roll][ACT 1] The mission objective will disappear for the Host if he interacts with the chest objective in Act 1
    • Enemy AI do not attack after starting [Mission: Women's March] in 4 player toy session for a second time after completing the mission the first time
    • [Mission: The Tournament] Replication and lag issues can be observed between players during combat
    • Replica sees the master in an intermittent animation while the master is aiming the gun and looking around
    • Friend widget displays wrong user after starting a second COOP session
    Verschiedene Probleme im Menü "Mein Club" wurden behoben
    • All members except the user will appear unavailable, even though they are online, as long as there are only 4 members in the club (creator included).
    • Same club objective will appear for all the club challenges when a save is performed

    Menüs und HUD

    Verschiedene Probleme mit Menüs und Popup-Überlappungen wurden behoben
    • "Zusätzliche Belohnungen" passen nicht in den sichtbaren Bereich des Fernsehgeräts auf dem Helix Credits-Bildschirm.
    • Helix-Pakete werden außerhalb des Bildschirms angezeigt, wenn das Menü "Helix-Credits" in mehreren Sprachen angezeigt wird
    • Das Uplay-Fenster wird für eine sehr kurze Zeit angezeigt, wenn der Benutzer die Punktzahl eines Geistes in einem Riss übertrifft
    • Es ist möglich, im Kampf auf das Ausrüstungs-Loadout zuzugreifen
    • Eine Kokarde aus dem Bezirk Tuileries wird als im Bezirk Vendôme gesammelt markiert.
    • Das Spiel stürzt im Menü zur Charakteranpassung ab, nachdem bestimmte Schritte ausgeführt wurden
    • Die Langwaffe "Golden Bec de Corbin" ist nicht verfügbar, nachdem sie über Uplay Points eingelöst wurde
    • Der Spieler kann auf das Menü zur Charakteranpassung zugreifen, wenn er das Spiel offline bootet und in der Newsfeed-Nachricht eine Verbindung herstellt
    • Der Hintergrund in der Fortschrittsanzeige fehlt, wenn sich der Spieler in der Auferstehungsanimation befindet
    • Das AMB COOP-Menü überlappt das Anpassungsmenü, wenn der Host in der Nähe der COOP-Missionsgeber den Gang wechselt
    • [Friend Widget] Warten auf ist nicht richtig unter der Gesundheitsleiste platziert.
    • In den Fortschrittsbalken des Assassin Rang-Widgets / der Helix wird der Fortschritt nicht registriert
    • Die Preisleiste für die Renovierung eines Social Clubs ist nicht vollständig
    Probleme mit Missionszielen und Updates behoben
    • Die durchschnittliche Anzahl der Missionen und Mitglieder zeigt nicht die richtigen Zahlen an
    • [Mission: The Estates General] Über Arno wird ein dauerhafter Hinweis angezeigt (bis zum Erreichen des nächsten Ziels), wenn der Spieler vom oberen Rand des RHP absteigt, anstatt in den Heuhaufen zu springen.
    • Nach Abschluss des Spiels wird das Francois-Thomas Germain AFS nach jeder Desynchronisierung angezeigt
    • Die Benachrichtigung über nicht ausgegebene Synchronisierungspunkte wird zu oft angezeigt
    Probleme im Anpassungsmenü behoben
    • Nach dem Kauf des "Master Sans-Culottes Belt" wird der Benutzer feststellen, dass ein Upgrade 31250 Creed Points anstatt 5000 kostet
    • Arnos Original-Ausrüstungsgegenstände können nicht mehr ausgerüstet werden, wenn der Benutzer während SQ03M05 andere Ausrüstungsgegenstände anlegt
    • Eine bestimmte Waffenbelohnung kann nicht ausgerüstet werden und enthält weder ein Bild noch eine Animation
    • Es muss eine Flagge vorhanden sein, um zu veranschaulichen, was neu ist, wenn der Spieler eine Ausrüstung oder Waffe im Menü erhält
    Einige Lokalisierungsinkonsistenzen in den Menüs wurden behoben
    • In Bezug auf die Trophäenbeschreibung für "Hydrogen Bonded" und "Fraternité!" können Inkonsistenzen in mehreren Sprachen festgestellt werden.
    • Platzhaltertext wird auf der Karte angezeigt, wenn der Spieler mit keinem PlayStation Konto angemeldet ist.
    • [Startsequenz] Die Meldung wird in der falschen Sprache angezeigt, wenn das Spiel auf Spanisch gestartet wird.
    • [Villa-Arno's Room] Schaltfläche unvollständig angezeigt, um in bestimmten Sprachen auf die Fortschrittsanzeige zuzugreifen
    • Tippfehler an der Wand führen zu einer Fehlübersetzung
    Einige Probleme bei den Credits wurden behoben
    • Fehlende Termine für die Erstveröffentlichung im LIBTESS-Bereich der Credits
    • Im Abspann sind mehrere Abstandsfehler vorhanden

    Justieren von Missionen (Kampagne, Ko-Op und Seiteninhalte)

    Verschiedene Low-Repro-Walkthrough-Pausen wurden behoben
    • [Mission: The Body in the Brothel] Der 6. Hinweisort wird nicht angezeigt
    • [Mission: The Great Escapist] Die Mission schlägt fehl, wenn Arno den Quartiermeister tötet, bevor sein spezifisches oranges Symbol auf der Minikarte erscheint
    • [Mission: Let them eat hay] Die Mission bricht ab, wenn der Spieler einige Ziele tötet, bevor das Ziel aktualisiert wird.
    • [Mission: Imprisoned] Bellec und sein Ziel können stecken bleiben, wenn der Spieler den Wachmann nach dem Betreten der Zelle zu schnell tötet
    • [Mission: Confession] Arno bleibt hängen, wenn er mit dem Priester auf der Spitze der Kirche interagiert
    • [Mission: Training] Erholungstraining kann sehr schwer zu absolvieren sein.
    • [Mission: Extortion Contortion] Die Mission schlägt fehl, wenn der Spieler aus dem Gebiet flieht, nachdem er den Erpresser gefunden hat, während die Markierung "Folgen" der Frau noch auf der Karte vorhanden ist
    • [Mission: The Temple] Arno bleibt in den Wänden des Tempels stecken, nachdem er Germain getroffen und versucht hat, nach unten zu klettern, um ihn in den Katakomben zu finden
    • [Mission: Les Enragés] Arno bleibt ein paar Schritte vom Spawnpunkt entfernt stecken
    • [Mission: Stop the Presses!] Nach der Interaktion mit dem Poster bleibt Arno stecken, wenn an der Wand geklettert wird
    • [Mission: Imprisoned] Der Spieler kann nicht vom Turm des Gefängnisses springen und bleibt auf dem Sims hängen
    • Der Hauptfortschritt der Mission geht verloren, wenn der Benutzer am Ende einer RIFT-Mission eine Einladung annimmt und dann auf AMD Next Rift spielt.
    • [Mission: Ancestral Vengeance] Wenn der Spieler die Tür des letzten Standorts öffnet, während er sich im nahe gelegenen Fass befindet, bleibt er stecken
    • [Mission: Danton's Sacrifice] Das Ziel wird in Akt 2 nach der Wiedergabe der Mission nicht aktualisiert
    • [Mission: Tall, Dark Strangers] Die Mission wird nicht mit dem Ziel "Kill the Soldier" aktualisiert
    • [Mission: Women's March] Das Ziel "Sabotiere die Kanonen" wurde nicht aktualisiert, nachdem alle verbleibenden Spieler gleichzeitig mit den Kanonen interagiert haben
    • [Mission: Imprisoned] Der Spieler kann während des Ziels "Entfliehen der Bastille" durch die Texturen fallen, wenn er aus dem ersten Fenster springt.
    • [Mission: Les Enragés] Wenn zwei Assassinen gleichzeitig mit einer verschlossenen Tür interagieren und beide die Schlösserknacken-Oberfläche verlassen, bleibt einer von ihnen hängen
    Verschiedene Probleme mit der NPC-Navigation wurden behoben
    • [Mission: Imprisoned] Bellec kann stecken bleiben, wenn der Spieler vorne und auf dem gleichen Weg bleibt
    • [Mission: A Fistful of Duelers] Nach dem Töten des 4. Duellanten bleibt der zweite Feind an diesem Ort stecken und greift nicht an
    In einigen Missionen wurden Inkonsistenzen behoben
    • [Mission: Tall, Dark Strangers] Ein Klon von Lenormand ist an dem Ort, an dem die Mission zuvor gescheitert war
    • [Mission: High Society] NPCs können vor der Zwischensequenz im Hof ​​gesehen werden, in dem De La Serre ermordet wird
    • [Mission: Heads Will Roll] Fehlender Ladenbesitzer-NPC aus dem Gebiet, in dem Templerziele erzeugt werden
    • [Mission: Confrontation] Die Zwischensequenz wird nicht ausgelöst, wenn der Spieler "Eagle Pulse" nicht aktiviert, wenn er Saint Chapelle erreicht
    • [Mission: À la Lanterne!] Die dritte Welle von Angreifern greift die Herzogin nicht an
    • [Begleiter] Eine Hinterhalt-Mission wird zufällig beendet, wenn sie den Verteidigungsbereich des Ziels erreicht haben, ohne etwas getan zu haben
    • [Mission: WOMEN'S MARCH] Nachdem der Spieler die Fortschrittsanzeige zum zweiten Mal in einer 2-Spieler-Spielsitzung zum Starten von LB020 verwendet hat, wird die Mission direkt in Akt 3 gestartet
    • Arno kann eine unbestimmte Anzahl von "Creed Points" erhalten, wenn der Spieler mit Kopfschüssen außer Gefecht setzt.
    • [Mission: The Assassination of Jean-Paul Marat] Der Spieler kann einige Minuten lang nicht mit dem Buchstaben im Hotel interagieren
    • [Mission: Moving Mirabeau][Act 2] Die Assassinen haben keine Kollision mit der verborgenen Tür in den Katakomben, wenn sie die Mission ein zweites Mal spielen
    • [Mission: Danton's Sacrifice] Die Extremisten werden Daltons Verbündeten, der in der Nähe der Trainer auftaucht, keine Priorität einräumen und sich unangemessen verhalten, wenn Spieler in seiner Nähe sind
    • [Mission: Heads Will Roll] Arno verlor zwei Assassinen-Ränge, nachdem er RB030 erneut gespielt und die Mission verlassen hatte
    • [Mission: Catacomb Raider] Die Mission begann mit sehr schlechten Lichtverhältnissen für den Spieler
    • [Mission: Marianne Returns Home] Nach Abschluss des Übungsziels verschwindet der NPC, wenn der Spieler ~ 20 m läuft
    • [Mission: The Estates General] Nachdem der Spieler das Hotel des Menus Plaisirs nicht betreten haben und neu geladen wurde, fehlt die Menschenmenge in der Nähe der Kutsche. Die Mission kann nicht auf normale, Weg abgeschlossen werden.
    • Die Trophäe SQ03 / SQ04 wird freigeschaltet, um die Mission SQ03M020 / SQ04M020 im ersten Modus abzuschließen.
    • [Mission: The Infernal Machine] Das Ziel "Töte den Royalistenführer" wird nicht überprüft (abgeschlossen), nachdem die Benutzer den Royalist Leader getötet haben.
    • [Mission: It Belongs in a Museum] Der Spieler kann keine Medizin im Luxemburg-Museum verwenden.

    World & 3D
    • Verschiedene Kollisionen und Navigationsnetzprobleme wurden behoben

    Fortschritt & Schwierigkeit
    • Die Belohnungen für verschiedene Community-Events wurden angepasst

    PC spezifisch
    • In einigen Fällen wurden Savegame-Fehler behoben
    • Zeitliche Unschärfe für SLI behoben
    • Grafikfehler im Charakteranpassungsmenü behoben
    • Absturz im Charakteranpassungsmenü des Controller-Autoschalters behoben
    • Alt+Enter Alt + wechselt in den richtigen Fenstermodus
    • NPC auf Seitenmonitoren werden korrekt angezeigt
    • Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche

    Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de

    *Bei Matchmacking, Verbindung und Vervielfältigung wurden nur die Überschriften übersetzt, da der Text schwer zu übersetzen ist.





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