Patches von Assassin's Creed Unity
1.0.1 vom 11.11.14
Größe
- Xbox One: ~900 MB
- PlayStation 4: ~900 MB
Gesamter Changelog auf Deutsch
Stabilität & Performance
- Zahlreiche zufällige Abstürze sowohl in der Single- als auch in der Mulitplayerkampagne behoben (Navigation, Kampf, Schleichen)
- Probleme mit der Kantenabdeckung behoben
- Verschiedene Probleme mit der Kamera wurden behoben
- Probleme mit der Balkennavigation bei Kantengehäusen wurden behoben
- Probleme mit der Navigation bei Groß- und Kleinschreibung wurden behoben
- Probleme mit der Kantenanimation behoben
- Es wurden verschiedene Probleme mit der Randfallanimation behoben
- Verschiedene Probleme bei der Erkennung von Kantenfällen wurden behoben
- Fehlende VO für Edge-Case-Reaktionsprobleme behoben
- Verschiedene Probleme mit dem niedrigen Reprofaktor von Crowd-Stationen wurden behoben
- Probleme beim Matchmaking behoben
- Zufällige Probleme bei der Host-Migration behoben
- Probleme beim Beitritt wurden behoben
- Verschiedene Vervielfältigungsprobleme zwischen Host und Client wurden behoben
- Vervielfältigungsprobleme mit Systemen wie Alarmglocke oder Bomben wurden behoben
- Verschiedene Randmenüs und Popup-Überlappungsprobleme behoben
- Probleme mit Missionszielen und Updates behoben
- Mulitplayer-spezifische Probleme mit Popup-Updates wurden behoben
- Fehlende Details in Anpassungsmenüs behoben
- Verschiedene Low-Repro-Walkthrough-Pausen wurden behoben
- Verschiedene Probleme mit der NPC-Navigation wurden behoben
- Verschiedene Texturprobleme wurden behoben
- Aliasing bei bestimmten Shadern in Zwischensequenzen behoben
- Verschiedene Probleme mit Kollisionen und Navigationsnetzen wurden behoben
- Angepasste Preise für Verbrauchsmaterialien
- Verschiedene Belohnungen für Community-Events wurden angepasst
- Verteilung der Fertigkeiten im Spiel verbessert
Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de