Patches von Assassin's Creed Unity
1.2.0 vom 14.11.14
Größe
- PlayStation 4: Keine Angaben
- Windows: Keine Angaben
Gesamter Changelog auf Deutsch
- [PS4 + PC] Es wurde ein Problem behoben, durch das Arno unter bestimmten Umständen durch den Boden fallen konnte, wenn er auf verschiedenen Requisiten frei lief oder auf einen NPC fiel.
- [PS4 + PC] Es wurde ein Problem behoben, durch das Arno in einem Heuwagen neben dem Pantheon im Bezirk Bièvre stecken bleiben konnte.
- [PS4 + PC] Es wurde ein Problem behoben, das zu einem Absturz des Spiels führen kann, wenn man an der Koop-Sitzung eines anderen Spielers teilnimmt, der über einen bestimmten Einzelspieler- und Nebenmissionsfortschritt verfügt.
- Verbesserte Leistung in Zwischensequenzen bei Konfigurationen mit niedriger Hardware.
- Verschiedene flackernde Probleme in nVidia SLI- und AMD CrossFire-Konfigurationen wurden behoben.
- Verschiedene Grafikprobleme wurden behoben.
- Korrektur von Lichtartefakten in PCSS-Schatten.
- Problem mit Bildwiederholfrequenz beim ersten Spielstart behoben. - Verschiedene Eingabeprobleme wurden behoben.
- Weitere Tastatur- / Mauskorrekturen auf mehreren Menüseiten. - Probleme mit der Option "Zum Spiel einladen" behoben, wenn diese nach der Host-Migration nicht mehr verfügbar war und für alle neuen Spieler statt nur für Freunde aktiv war.
- Probleme mit Helix Credits behoben.
Mit diesem Patch kann es auch weiterhin zu folgenden Problemen kommen.
- Die meisten Framerate-Probleme, die seit der Veröffentlichung des Spiels gemeldet wurden.
- Performance-Probleme.
Die Übersetzung des detaillierten Changelogs übernahm Assassins-Creed.de