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  • Alle Patches | Titel Updates für Assassin's Creed Odyssey

    1.0.6 vom 01.11.18


    Größe
    • Xbox One: 4.1 GB
    • PlayStation 4: 4.1 GB
    • Windows: 3.6 GB
    Dieser Patch enthält große Spoiler der Story.

    Gesamter Changelog auf Deutsch


    Zusammenfassung
    • Die erste Geschichte der "Lost Tales of Greece" wurde dem Spiel hinzugefügt
    • Ein Feature wurde hinzugefügt, mit dem normale Pfeile automatisch hergestellt werden, solange genug Ressourcen zur Verfügung stehen
    • Ihr könnt die detaillierten Charakter-Statistiken nun aus dem Inventar heraus aufrufen
    • Das Söldner-Menü wurde überarbeitet, damit Ränge und Belohnungen nun korrekt dargestellt werden
    • Die Boni, die durch das Erreichen einer neuen Söldner-Stufe freigeschaltet wurden, wurden erhöht
    • Die Kosten zum Verbessern von Ausrüstung wurden verringert
    • Evie und Bayek sollten jetzt korrekt im Spiel als Leutnants zur Verfügung stehen
    • Das Erz Oreichalkos sollte jetzt am korrekten Ort sein oder auch gelootet werden können
    Neue Inhalte
    • Die erste Geschichte der "Lost Tales of Greece" wurde dem Spiel hinzugefügt
      - Erkunde die Elis Region um die "The Show Must Go On" Quest zu entdecken
      - Empfohlenes Level: 34
      - Verfügbar für alle Spieler, die Episode 5 erreicht haben
    Features & Verbesserungen

    Automatische Herstellung normaler Pfeile
    • Ihr könnt jetzt die Option zur automatischen Herstellung von normalen Pfeilen in eurem Köcherfeld im Inventar auswählen.
    • Bei Aktivierung werden automatisch Pfeile hergestellt, wenn Spieler alle abgeschossen haben und genügend Ressourcen zur Verfügung stehen.
    • Diese Option kann jederzeit an- oder ausgeschaltet werden.
    Detaillierte Charakterstatistiken
    • Ihr habt jetzt vom Inventarmenü aus Zugang zu den detaillierten Charakterstatistiken (L3).
    • Die Seite mit den detaillierten Statistiken zeigt fortgeschrittene Statistiken (Hauptattribute, Schaden, Modifikatoren, aktive legendäre Vorteile, ...), die dir dabei helfen, deine Figur zu optimieren.
    Verbesserung des Söldnermenüs
    • Freigeschaltete Ränge und damit verbundene Stufenbelohnungen werden jetzt korrekt im Söldnermenü aufgeführt.
    Verschiedenes
    • Möglichkeiten der Controller-Anpassung wurden hinzugefügt. Mehr über die Barrierefreiheit in Assassin's Creed Odyssey erfahrt ihr HIER.
    • Erfolgreiches Entern lässt euch jetzt automatisch Ressourcen-Belohnungen plündern, anstatt dass die Beute umherschwimmt und eingesammelt werden muss.
    • Die Quest- und Regionsstufen in der Pefki-Region passen jetzt zueinander.
    • Ein Pferdelaut wurde hinzugefügt, wenn man ein Pferde-Skin benutzt.
    • Unterstützung für anstehende epische Begegnungen wurden hinzugefügt.

    Balancing
    • Die durch Belohnungen für Söldner-Ränge verdienten finanziellen Vorteile wurden von 20 % auf 50 % erhöht.
    • Die Kosten für die Verbesserung von Ausrüstungsgegenständen wurden gesenkt.

    Gameplay
    • Ein Problem wurde gelöst, wodurch Evie und Bayek nicht als Besatzungsmitglieder im Spiel verfügbar waren.
    • Mehrere Probleme wurden gelöst, bei dem Oreichalkos-Erz entweder verschwand oder nicht geplündert werden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Pfeile dem Kalydonischen Eber keinen Schaden zufügten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Pfeile oder Wurfspeere mehr benutzen konnten, nachdem Pfeilsalven und Speerwürfe maximal verbessert worden waren.
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Fackel manchmal nicht geworfen wurde, wenn die Taste zu früh losgelassen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Fallschaden erlitten, wenn sie mit Pegasos aus einer bestimmten Höhe sprangen.
    • Mehrere Kameraprobleme wurden behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch rekrutierte Söldner im Söldnermenü verblieben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Schaden von Skouras Schulterstoß nahmen, wenn sie zu weit entfernt waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht parieren konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim langsamen Zielen mit der Zielhilfe auftrat.
    Quest
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler ihre Odyssee-Quest nicht im Quest-Log sehen konnten, nachdem sie in der „Schlangennest"-Quest mit Herodotos gesprochen hatten.
    • Quest-Belohnungen für den legendären Rang werden wie vorgesehen nicht mehr Gegenstände gewöhnlichen Rangs sein.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die „Prinz von Persien"-Quest nicht abschließen konnten.
    • Ein Problem mit der „So fängt es an"-Quest wurde behoben, wodurch Spieler nicht weiter fortschreiten konnten, wenn sie die Einführungsausrüstung nicht einsammelten.
    • Ein Problem während der „Piratenleben"-Quest wurde behoben, wodurch Tekton nicht entlassen werden konnte.
    • [SPOILER!] Ein Problem während „Der Eroberer" wurde behoben, wodurch Spieler keine Wahl für Nikolaos treffen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Zoismes Tod nicht bestätigen konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler Sosipatros in der „Töten oder nicht töten"-Quest den Quest-Gegenstand nicht abnehmen konnten.
    • Ein Problem während „Der Eroberer" wurde behoben, bei dem Stentor, wenn er unter bestimmten Umständen besiegt wurde, kniend wiedererschien.
    • Während der Quest „Alle Ketten werden gesprengt" ist der Helfer jetzt auf dem aktuellen Stand, wenn die Bedingungen schon erfüllt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Quest „Die verschwundene Karte" nach Abschluss von „Eine Armee für sich" automatisch abgeschlossen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler, die Odessa rekrutiert hatten, die Quest „Eine schwere Zeit für die Familie" nicht beenden konnten.
    • [SPOILER!] Ein Problem während „Der Anwärter" wurde behoben, wodurch sich mutige NPCs in den Konflikt in Pankration einmischten.
    • Ein Problem während der Quest „Der Eroberer" wurde behoben, bei dem Spieler für den Sieg über Stentor mit dem Brief des Weisen an Kallias belohnt wurden.
    Leistung & Stabilität
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch Athens Architektur langsam lud.
    • Mehrere Darstellungsprobleme mit Wetter- und Wassertexturen wurden gelöst.
    • Das Spiel wird nicht mehr einfrieren, wenn der Brustschutz oder die Beinschienen der Unterwelt angelegt werden und man ein anderes Untermenü betritt.
    • [PC] Ein Problem wurde behoben, wodurch das Benchmark-Werkzeug unter Windows 7 keine Daten sammelte.
    Grafik & Animation
    • Mehrere Probleme mit grafischen Überschneidungen mit Waffen und Kleidung wurden behoben.
    • Mehrere Darstellungsprobleme mit Objekten in der Welt und Animationsanomalien wurden behoben.
    • Mehrere Probleme mit der Beleuchtung der Welt wurden behoben.
    Charaktere & AI
    • Mehrere Probleme mit verschiedenen Spieler- und NPC-Animationen wurden behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den NPCs in mehreren Fällen apathisch herumstanden, anstatt sich am Kampf zu beteiligen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Orte unvollständig blieben, wenn ein Alphatier aus der Höhle gelockt und gezähmt worden war.
    • Wenn Alphatiere vor dem Töten niedergeschlagen werden, hinterlassen sie jetzt wie vorgesehen Beute.
    • Der Söldner „Aus Asche erwacht" wird nun Brandpfeile mit dem Bogen des Hades verschießen.
    Benutzerinterface, Menüs, Untertitel
    • Mehrere Textdarstellungsprobleme wurden behoben.
    • Mehrere Probleme mit Untertitel-Synchronizität und -darstellung wurden behoben.
    • Mehrere Probleme mit Filmsequenzen und Übergängen wurden behoben.
    • Mehrere Probleme mit dem Text und den Symbolen von Gravuren wurden behoben.
    • Eine Vielzahl von Benutzerinterface-/HUD-Darstellungsproblemen wurden gelöst.
    • Ein Problem wurde behoben, wodurch während einer von Leonidas' Filmsequenzen der Sprechtext nicht abgespielt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Nachricht „Verlasse den Konflikt, um zu interagieren" auf dem Bildschirm verblieb.
    • Es wird kein roter Filter mehr im Pausenmenü sichtbar sein, wenn man Schaden nimmt.
    • Der Filter „gekaufte Karten" wird nun auf der Weltkarte erscheinen.
    • [PC] Mehrere Probleme mit dem Benchmark-Werkzeug wurden behoben.
    Belohnungen, Erfolge, Trophäen
    • Die Ubisoft-Club-Herausforderung „Pirat!" läuft nun wie beabsichtigt.
    • Die Ubisoft-Club-Herausforderung „Ich schaue mich nur um" wird nun freigeschaltet, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
    Maritim
    • Seeschlacht-Quests beginnen beim Laden jetzt von vorn.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler das Schiff nicht verlassen konnten, wenn es sank.
    • Pfeile und Wurfspeere werden nicht mehr wahllos ausgegraut.
    Fotomodus
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch der Feuereffekt im Fotomodus in niedriger Qualität erschien.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Kästchen und die Voreinstellungssteuerung des Fotomodus beim Fotografieren sichtbar waren.




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    geschrieben von Schatten