Patches von Assassin's Creed Origins
1.5.0 vom 19.04.18
Größe
- Windows
- Uplay: 4.58 GB
- Steam: 1.2 GB
Neue Features
- [PC] „Animus-Systemsteuerung“ hinzugefügt
→ Bitte verwende das Forum für die Animus-Systemsteuerung für Fragen und Diskussionen zu diesem Tool.
Highlight
- Dem Community-Feedback folgend, haben wir die Zeit angepasst, die ein pharaonischer Schatten nach dem Tod der ihn begleitenden NPCs verweilt.
Der Fluch der Pharaonen
Quests
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass zerstörte Statuen während des finalen Boss-Kampfes nicht respawnt sind, wurde behoben.
- Ein Problem in der italienischen Lokalisation, das dazu führen konnte, dass eine Sprachaufnahme während der Quest „Verbrannte Opfergaben“ nicht abgespielt wurde, wurde behoben.
- Das Problem, dass Bayek und der Auftraggeber-NPC der Quest „Versunkene Werkzeuge“ ineinander steckenbleiben konnten, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Anubis-Schatten zurückkommen konnten, nachdem sie bereits getötet wurden, wenn man nach Abschluss eines wichtigen Ziels der Hauptquest (keine Spoiler) desynchronisiert wurde, konnte behoben werden.
- Das Problem, dass Isidora während der Quest „Atons Aufstieg“ weglief, wenn man ihr Angst einjagte, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem die Spielfigur während der Quest „Verdorbene Trankopfer“ im Keller hängenbleiben konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass das Ziel „Der göttliche Funken“ während der Quest „Schild oder Klinge“ nicht als abgeschlossen markiert wurde, wurde behoben.
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass der Gegner im finalen Boss-Kampf nach einem schweren Treffer anfangen konnte zu leuchten, wurde behoben.
Aktivitäten
- Wir haben die Zeit angepasst, die ein pharaonischer Schatten nach dem Tod der ihn begleitenden NPCs verweilt.
- Das Problem, dass bei Einsatz des Bogens gegen Boss-Gegner manchmal Körpertreffer mehr Schaden angerichtet haben als Kopftreffer, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Waffen der Pharaonen manchmal nicht richtig gerendert wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass Arena-Boss-Gegner sich während einer Zwischensequenz nicht bewegten, wurde behoben.
- Das Verhalten von Boss-Gegnern wurde verbessert.
Gameplay
- Das Verhalten des Skorpions im Jenseits wurde verbessert.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der „Ewige Schlund“ nicht zum Verkauf in Ställen zur Verfügung stand. - Das Problem, dass Spieler nicht mit Hinweisen interagieren konnten, wenn sie rannten, wurde behoben.
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass feindliche NPCs in Tychons Büro Bayek nicht angriffen, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Spielfigur unter bestimmten Umständen im Kampfmodus verblieb, nachdem sie in einen Kampf mit Hyänen geraten war, wurde behoben.
- Das Problem, dass der Gifteffekt der Doppelklinge „Giftige Gnade“ manchmal auch auf die andere ausgerüstete Waffe angewendet wurde, wurde behoben.
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass NPC-Gegner die Spielfigur nicht angriffen, wurde behoben.
Benutzerinterface
- Ein Problem wurde behoben, durch welches das Theben-Symbol bei den nicht vollendeten Orten fehlen konnte.
- Das Problem, das dazu führen konnte, dass der Mond von Iaru auch auf der Aton-Karte zu sehen war, wurde behoben.
- Das Problem, dass Verbindungslinien zwischen zwei Fähigkeiten verschwinden konnten, wenn man das Menü erneut geöffnet hat, wurde behoben.
- Das Problem, dass unter bestimmten Umständen in der Mitte des HUD Grafikfehler auftraten, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Hinweise auf dem Ladebildschirme nach Abschluss des Ladens und nicht währenddessen angezeigt wurden, wurde behoben.
Welt
- Ein Problem im Jenseits von Aton, das Spielern ermöglichte, die Grenzen der Spielwelt zu überschreiten, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem die Spieler in der Duat hängenbleiben konnten, wurde behoben.
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass in der Nähe von Ramses Ruhestätte unendlich viele Leichen spawnten, wurde behoben.
- Ein Problem, das in Bebanchs Haus zu einer endlosen Kletteranimation führen konnte, wurde behoben.
- Ein Problem, das zu einer endlosen Absturzanimation führen konnte, wenn die Spieler während der Quest „Schild oder Klinge“ auf den Berg in der Duat kletterten, wurde behoben.
- Das Problem, dass ein Gebüsch in der Nähe des Tempels der Hatschepsut Bayek keine Deckung bot, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Spieler während „Liebe oder Pflicht“ manchmal durch das Gebäude hindurchsehen konnten, wurde behoben.
- Ein Problem, das nach einigen Metern zum Verschwinden der Fahnentextur in Yebus Festung führen konnte, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem Spieler in der „Aufbahrungshalle“ auf einer Truhe hängenbleiben konnten, wurde behoben.
- Ein Problem mit den Schwimmanimationen von NPCs im Jenseits wurde behoben.
Grafik & Audio
- Das Problem, dass Bayeks Stimme während der letzten Hauptquest von „Der Fluch der Pharaonen“ manchmal von einer anderen Stimme überlagert wurde, wurde behoben.
- Ein Problem im Zusammenhang mit dem Rendern des Terrains während der Quest „Verbrannte Opfergaben“ wurde behoben.
System
- Ein Problem wurde behoben, das zu einem ungewöhnlich langen Ladebildschirm führen konnte, nachdem die Zwischensequenz in der Quest „Der Häretiker“ übersprungen wurde.
Die Verborgenen
- Das Problem, dass der Ort Castra Vetus Villam beim Eintreffen im Sinai als abgeschlossen markiert wurde, wurde behoben.
- Ein Problem mit der fehlenden Darstellung des Steinkreise-Ziels beim Eintreffen wurde behoben.
- Ein Problem, das bei einem Respawn in der Sinai-Region zu einer sich wiederholenden Sprachausgabe führen konnte, wurde behoben.
Discovery Tour
- Die TOBII-Optionen für die Entdeckungstour wurden angepasst.
Hauptspiel
Quests
- Ein Problem, das verhinderte, dass Claridas während der Quest „Die alten Zeiten“ von der Fähigkeit „Höchstleistung“ getroffen werden konnte, wurde behoben.
Aktivitäten
- Ein Problem, das dazu führten konnte, dass die Spielfigur steckenblieb, wenn sie einen Elefanten in der Nähe des Arena-Eingangs besiegt hatte, wurde behoben.
Gameplay
- Ein Problem, das verhinderte, dass der Spielfortschritt 100*% erreichen konnte, wurde behoben.
- Das Problem, das die Freischaltung der Trophäe / des Erfolgs „Fast geschafft“ verhinderte, wurde behoben.
- Das Problem, das gegnerische NPCs nach Abschluss der Quest „Mit dem Feuer spielen“ ohne vorherige Provokation in den Kampfmodus wechselten, wurde behoben.
- Das Problem, dass Hou Yis Bogen die Fähigkeit zum sofortigen Aufladen zugewiesen wurde statt „Vergiftung bei Treffer“ wurde behoben.
- Das Problem, dass die Gegenstände „Himmlisches Gewand“ und „Ewige Wacht“ nicht in Heka-Truhen gefunden werden konnten, wurde behoben.
- Das Problem, das die Freischaltung der Trophäe / des Erfolgs „Reporter“ nach Abschluss Ziels verhinderte, wurde behoben.
Benutzerinterface
- Das Problem, dass Spieler warten mussten, bis ein Sprachpaket vollständig heruntergeladen war, wenn sie versucht haben, einen Spielstand zu laden, für den sie nicht alle erforderlichen Add-Ons installiert hatten, wurde behoben.
- Einige Tippfehler wurden korrigiert.
Welt
- Ein Texturproblem, das auftrat, wenn man während des Quest-Ziels in „Lichter über den Dünen“ von Senu zu Bayek zurück wechselte, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem die Spielfigur auf einem Streitwagen festsitzen konnte, wenn sie sich dem Ziel der Quest „Lichter über den Dünen“ näherte, wurde behoben.
Grafik & Audio
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass die Sprachausgabe der Zeile „Wird Siwa je zur Ruhe kommen?“ mehrmals wiederholt wurde, wurde behoben.
- [PC] Ein Problem, dass dazu führen konnte, dass die globale Beleuchtung blinkt, wenn man sich in einer Unterwasserhöhle bewegt, wurde behoben.
- [PC] Ein Problem mit Schatten, welches bei der Konfiguration mit mehreren Monitoren auftauchte, wurde behoben.
- [PC] Verschiedene Probleme mit Texturen, wenn man die Grafikeinstellung auf „Sehr niedrig“ und „Niedrig“ stellt, wurden behoben.
- Das Problem, das den Abschluss der Quests „Sein Geheimdienst“ und „Schatten von Apollon“ verhindern konnte, wurde behoben.
- Das Problem, das den Abschluss des Ziels „Eskortiere Anta“ während der Quest „Was dein ist, ist mein“ verhindern konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass eine Zwischensequenz im „Weißen Raum“ (dem Ladebildschirm) stattfand, wenn man direkt nach dem Tod von Flavius die Schnellreise benutzte, wurde behoben.
- Das Problem, dass das Ziel nicht aktualisiert wurde, wenn man während der Quest „Gefälschtes Siwa“ die Banditen heimlich ausschaltete, wurde behoben.
- [PC] Ein Problem mit der Schiffssteuerung bei der Quest "Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen", wenn man Maus und Tastatur verwendet, wurde behoben.
System
- Die allgemeine Performance und Stabilität der Spielanwendung wurde verbessert.
- Ein endloser Ladebildschirm wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler nach der Bestätigung des Todes des Krokodils eine Schnellreise zu einem Aussichtspunkt durchführte.
- Ein Problem mit dem ersten „Weißen Raum“ bei der Installation des Spiels wurde behoben.
- [PC] Ein Problem, welches beim Abschließen einer Benchmark-Sitzung dazu führte, dass die Menge des VRAMs geändert wurde, wurde behoben.
- [PC] Ein Problem, welches auftritt, wenn man mehrere aufeinanderfolgende Benchmark-Sitzungen ausgeführt, wurde behoben.
- [PC] Ein Problem, welches beim Laden eines Spielstandes auftauchte, nachdem man eine Benchmark-Sitzung durchgeführt hatte, wurde behoben.
Anmerkung
- Alle Problembehebungen, die mit [PC] markiert sind, wurden von Assassins-Creed.de übersetzt. Ubisoft veröffentlichte dazu keine Übersetzung.