Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 18.06.2023 12:40 Uhr


    Assassin's Creed Mirage: Galerie | Quelle: Presse-Extranet

    Alles zum Thema Größe der Map, zur Spielzeit und New Game + von Assassin's Creed Mirage erfahrt ihr hier zusammengefasst.

    Mit Assassin's Creed Mirage kehrt die Map zurück zu den Wurzeln, denn sie unterscheidet sich enorm von der, wie wir sie von den letzten Ablegern kennen. In einem kürzlich veröffentlichten Video erklärt Michael Huber von Easy Allies, dass ihm die Entwickler mitgeteilt hätten, dass die Spielwelt etwa so groß ist wie Konstantinopel in Assassin's Creed Revelations oder das Paris in Assassin's Creed Unity.

    Assassin's Creed Mirage soll außerdem kein 150-Stunden-RPG wie Assassin's Creed Valhalla werden, sondern sich auf 15 - 20 Stunden beschränken, so der Vize-Präsident und Executive Producer Marc-Alexis Côté zu IGN.

    Ubisoft hat gegenüber der GamePro bestätigt, dass es kein New Game + geben wird. Das ist auch nicht weiter schlimm, wenn man die Spielgröße und die Spielzeit bedenkt. In Assassin's Creed Origins gab es ein Neues Spiel +, ebenso in Assassin's Creed Odyssey. In Assassin's Creed Valhalla war der Modus allerdings aus technischen Gründen nicht umsetzbar.

    Assassin's Creed Mirage ist der neue Ableger nach Assassin's Creed Valhalla. Wenn euch unsere Seite gefällt, dann folgt uns gern auf Twitter und schaut regelmäßig bei uns vorbei. Bis dann!

    Weiterführende Links: