Assassins Creed Odyssey - Foto: Presse-Extranet
Eine Nachricht von Ubisoft an die Ubisoft-Community im Bezug auf die aktuelle Situation mit dem COVID-19 Virus:
"Während sich die Situation um COVID-19 entwickelt, verändert sie viele Aspekte des täglichen Lebens innerhalb der Ubisoft-Community und auf der ganzen Welt. Wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir alles Nötige tun werden, um den Schutz unserer Teams und Communitys zu gewährleisten. Zusätzlich erschließen wir neue Wege, um sicherstellen zu können, dass ihr auch weiterhin spielen könnt.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen zu gewährleisten, hat zu jeder Zeit oberste Priorität für uns. Innerhalb der letzten Wochen haben wir bereits die offiziellen Gesundheitsrichtlinien befolgt und Homeoffice-Prozesse in allen betroffenen Bereichen etabliert. Selbstverständlich werden wir die Situation auch weiterhin beobachten und entsprechend reagieren.
Wir möchten an dieser Stelle all unseren Teams danken, die ihr Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass unsere Online-Spiele, Services und der Support trotz der aktuellen herausfordernden Umstände so störungsfrei wie möglich bleiben.
Uns ist bewusst, dass die Situation für viele von euch eine schwierige Zeit darstellt und wir hoffen sehr, dass unsere Spiele und Inhalte ein wenig dazu beitragen können, euch Geborgenheit, Freude und ein Gemeinschaftsgefühl zu geben.
Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und die weitere Unterstützung.
Im Namen aller hier bei Ubisoft, passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf."
Das könnte euch auch interessieren:
-> Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom
Weiterführende Links: